Zur Seite

Meine Neugier wurde geweckt, als mir meine Cousine 2003 Daten, Fakten, Foto´s von unserer gemeinsamen Familie Dunskus präsentierte. Ich war begeistert und möchte mich bei ihr besonders bedanken.

Ich beschloss meine Familie zu erforschen und begann alles aufzuschreiben. In meiner Euphorie brachte ich Daten durcheinander, erkannte Zusammenhänge nicht. Auch merkte schnell ich, wie viel Zeit man dafür braucht, die ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht hatte.
Ende 2012 begann ich erneut mit meiner Dokumentation, also ganz von vorn und diesmal ohne Hast und Eile. Ich befragte meine Verwandten, die geduldig meine Fragen beantworteten. Dafür möchte ich ihnen ebenfalls danken.

So entstand auch diese Seite, die rein privat ist und nur zur Information oder eventuellen Informationsaustausch dient. Da mir noch viele Daten fehlen (stehe noch ziemlich am Anfang), fand ich den Titel Spuren meiner Familie ganz passend. Ihr findet hier nur Daten, Foto´s von nicht mehr unter uns lebenden Familienmitgliedern.
Ich würde mich freuen über Hinweise zu den hier aufgeführten Familiennamen, bin auch gern bereit Daten auszutauschen.

                               Viel Spaß…